Happy Birthday – 25 Jahre Cafe Köpenick mit Minni the Moocher beim Stomp 25

StompAlles Gute – Altes Haus! Wir feiern Geburtstag… und zwar den 25. vom Café Köpenick. Los geht’s am Samstag, den 13.06.2015 in dem von uns schon diverse Male bespielten kleinen bezaubernden Laden. Im Gegensatz zu unserem traditionellen Neujahrskonzert steigt dieses Jahr auf dem rückwärtigen Gelände ein großes Festival anlässlich des Jubiläums als Open Air mit dem Namen Stomp 25.

Ganz klar feiert man einen Geburtstag immer mit Freunden! Deshalb lassen außer uns – Minni the Moocher – noch weitere Ska und Ska-Punk Bands, wie zum Beispiel Les Calcatoggios und B6BBO, die Korken knallen. Und natürlich IHR! Ihr bekommt den ganzen Tag bis weit in den Abend hinein ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf die Ohren. Wir werden unseren Teil dazu beitragen und freuen uns, zusammen mit euch ein kleines aber feines Festival gestalten und erleben zu können.

Zeitplan

Damit ihr niemanden verpasst und auch wirklich pünktlich da seid, haben wir hier für euch den Zeitplan:

20.30 Uhr – Minni the Moocher – Ska / Ska-Punk
19.00 Uhr – B6BBO – PowerPolka
17.45 Uhr – Chromaphonic – Varieté Metal
16.45 Uhr – Les Calcatoggios – SkaPopRock
15.45 Uhr – Normal Scare – SkaPunkRockabillyFunkZeug
14.45 Uhr – Entropic Basement – youngPunkrock zum Abfeiern!

22.00 Uhr im Haus: – RYL – Op de Koop Rock