Das war die Fete de la Musique

Bei der Fete de la Musique waren wir dieses Jahr auf der Bühne des Centre Français in Berlin Wedding zu Gast. Jung und alt kamen unter dem kleinen Eiffelturm in der Müllerstraße in Berlin Wedding zusammen, um dem bunten musikalischen Programm zu lauschen und den Sommer einzuläuten.
Auch wenn es zunächst so schien, als ob sich die Sonne als Ehrengast rar machen würde, kam sie doch bei unserem Set hervor und weckte bei allen Anwesenden die Vorfreude auf die Open Air Saison. So gaben wir unsere Songs zum Besten und konnten etliche Tanzbeine in Bewegung setzen. Es war uns eine Ehre bei der Fete de la Musique im Centre Français für euch zu spielen. Wir hatten viel Spaß und bekamen nettes Feedback – auch immer schön zu hören, dass wir nicht die einzigen sind, die Freude bei unseren Auftritten haben :-). Bilder von unserem Auftritt findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fête im nächsten Jahr!
Bisous, vos Moochers

Salut! Minni the Moocher bei der Fête de la Musique in Berlin

Der Sommer kommt! Am Sonntag ist Sommeranfang und dazu gehört wie jedes Jahr die Fête de la Musique. Wir sind diesmal wieder mit dabei und freuen uns Euch von der Bühne des Centre Français de Berlin im Wedding begrüßen zu dürfen. Dort erwartet Euch ein bunter Mix aus Ska, Punk, Rock und Reggae. Die Bands kommen aus – wie sollte es anders sein – Frankreich und Berlin. Außerdem gibt es ein Programm für die Kinder und leckere französische Speisen und Getränke. Also kommt vorbei und tanzt mit uns in den Sommer!

A Bientôt! Vos Moochers

 

Alle Infos auf einen Blick:

Sonntag, 21.6.2015
Umsonst und draußen im:
Centre Français de Berlin www.centre-francais.de
Müllerstr. 74, 13349 Berlin Wedding
Das volle Programm findet Ihr unter www.fetedelamusique.de

flyer_fetemusique-2