Ein neues Mitglied bei den Moochers!

Da habt ihr richtig gehört – leider verlässt uns Amir nach einem Jahr des gemeinsamen Musizierens. Wir bedauern es sehr, aber respektieren natürlich seine Entscheidung und danken ihm an dieser Stelle für die etlichen Auftritte, die wir mit ihm zusammen spielen konnten. Wir wünschen Amir alles Gute und eine erfolgreiche Drum-Laufbahn für die Zukunft.

Der Neue!

Ihr braucht euch jedoch nicht sorgen, denn das wird keine Auswirkungen auf bereits geplante Auftritte haben. Die feierliche Stickübergabe hat bei uns auch schon stattgefunden und wir sind bereits intensiv dabei, mit einem würdigen Nachfolger unser Repertoire gemeinsam zu erarbeiten. Dazu gibt’s beim nächsten Mal mehr, eine erste Info wollen wir euch an dieser Stelle schon geben: sein Name ist David.