Das neue Album – Morgen Neu

0900907_entwurf_final.inddDie langersehnte und lang vorbereitete Veröffentlichung unseres neuen, mittlerweile dritten Albums steht an! Das gute Stück heißt „Morgen Neu“ und ist ab dem 10.04.2015 sowohl ganz klassisch als CD (im stylischen Digipack) als auch digital bei allen bekannten Portalen erhältlich. Wie auch immer ihr es bevorzugt – ab dem Tag ist nach so vielen Monaten des Ankündigens das Warten für uns alle endlich vorbei!

Und warum genau am 10.04.? Ganz klar, das ist der Tag unserer Record Release Party! Diese steigt im Herzen Berlins im Privatclub und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mit uns so richtig loszulegen. Die Türen öffnen sich ab 19:30h und spätestens ab 20:30h beginnt die Show. Mit dabei sind als weitere Band und krachender Opener die Jungs von B6BBO, die euch erstmal richtig auf Betriebstemperatur bringen dürften. Danach entern wir die Bühne. Wir haben ein paar Überraschungen parat, daher seid gespannt, genießt die Show und feiert mit uns zusammen den Abschluss und das Ergebnis langer Studioabende. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein wollt!