Linus übernimmt die Posaune von Paul

paulWer uns in Cottbus oder Görlitz zum Ende des letzten Jahres gesehen hat, wird bemerkt haben, dass unsere Bläserfraktion ausgedünnt auftrat. Leider musste uns Paul, unser langjähriger Posaunist, aus persönlichen Gründen verlassen. Das hatte jedoch keine Auswirkungen auf das Album, denn daran hatte er noch mitgewirkt, so dass ihr ihn noch erleben und ein Stückchen Paul mit nach Hause nehmen könnt, wenn es veröffentlicht wird. Wir danken dir jedenfalls für so einige Jahre an Spiel, Spaß und Spannung auf der Bühne, bei der Probe und darüber hinaus und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

LinusWir haben mit Linus einen adäquaten Neuzugang in unsere Reihen aufgenommen, der in rekordverdächtiger Zeit unsere Songs einüben konnte und bereits bühnenreif spielt. Wir sind froh und glücklich mit ihm und laden euch herzlich dazu ein, euch selbst von ihm zu überzeugen. Die Gelegenheit dazu werden wir euch im Laufe des Jahres noch ein paar Mal in und außerhalb Berlins geben.