Alle Bilder ab jetzt bei Flickr und Instagram

instagramEin Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Aus dem Grund sind wir jetzt auch bei Instagram zu finden und werden dort regelmäßig Bilder posten, die mit der Band und ihrem Alltag zu tun haben. Wer also Bilder auch abseits der Bühne sucht und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist hier genau richtig. Schaut einfach mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck.

Außerdem haben wir es einem technischen Maleur zu verdanken, dass zwischenzeitlich kurz alle Bilder von früheren Auftritten nicht mehr verfügbar waren. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und sie sämtlich per flickr neu auf unserer Seite eingebunden. Dadurch sind jetzt nicht nur viel mehr, sondern auch deutlich höher auflösende Fotos aller vergangenen Auftritte bei uns zu finden. Wer also gern mal wieder in der Erinnerung alter Konzerte schwelgen möchte oder neugierig ist, wie gut wir uns irgendwie all die Jahre gehalten haben, kann das jetzt noch einfacher und umfassender als bisher schon auf unserer Webseite in der Kategorie Bilder tun.