Amir übernimmt die Sticks von Peter

Peter AbschiedWir sind froh, euch heute unseren neuen Schlagzeuger vorstellen zu dürfen. Amir übernimmt die Sticks von Peter und ist bereits eifrig dabei, sich mit uns unsere Songs zu erarbeiten. Er hat schon viele Jahre in unterschiedlichen Formationen und Ländern gespielt und bringt neben seinem Charme eine Menge Erfahrung und erstklassige Bühnenperformance mit. Wir freuen uns schon auf die ersten Auftritte und lassen es euch wissen, wann wir demnächst wieder wo unterwegs sein werden. Am besten, ihr überzeugt euch bei Gelegenheit selbst davon. Unserem alten Schlagzeuger Peter danken wir für die großartige Zeit, die tollen Auftritte und so einige unvergessene Momente, die wir all die Jahre mit ihm hatten.

Ein kurzes Video unseres neuen Drummers Amir bei der wöchentlichen Bandprobe verdeutlicht, wie zügig wir vorankommen, wieder bühnen- und abendfüllende Sets (vielleicht in deiner Nähe) zu spielen. Überzeugt euch selbst von seinem Können und seid gespannt, wenn es wieder losgeht. Viel Spaß!