Kommt gut ins neue Jahr

Das Jahr 2014 war geprägt von großen Umbrüchen bei uns Moochers, daher haben wir nur wenige Male auf der Bühne gestanden. Im Januar waren wir im Café Köpenick zu Gast, in das ihr auch Anfang Januar 2015 wieder ganz herzlich eingeladen seid. Genauere Infos dazu gibt’s beim nächsten Mal. Wir halten euch auf dem Laufenden. Erst im Oktober hatten wir unser zweites Konzert dieses Jahr im La Casa. Die Pause dazwischen war ganz der kreativen Arbeit an unserem neuen und dritten Album gewidmet, das dank dieser Mühe nun in den letzten Zügen liegt und euch in 2015 endlich zur Verfügung stehen wird. In der gleichen Zeit haben wir auch nach Peters Ausstieg einen neuen Drummer gewinnen und einlernen können und freuen uns, dass Amir so schnell, gut und umfänglich die Lücke ausfüllen und die Band mit neuem Input bereichern konnte.