Konzerte in Cottbus und Görlitz

CottbusLos geht’s am 21.11.2014 im Muggefug in Cottbus, wo uns schon einige Male ein schöner Empfang mit begeistertem Publikum vergönnt war. In diese Fußstapfen zu treten soll auch dieses Jahr wieder Ziel sein, und im Gepäck haben wir dazu das Beste des beinahe fertigen Albums. Wer sich aus früheren Tagen einen Eindruck machen will, was passiert, wenn man uns in Cottbus freie Bahn lässt, dem sei das Video ans Herz gelegt. Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns wie auch die letzten Jahre wieder einen skankigen Abend zu erleben!

Tags darauf sind wir in Görlitz, in unserem wohl bekanntesten Wohnzimmer außerhalb Berlins, dem legendären Basta. Da ersparen sich eigentlich alle weiteren Worte, es sei allenfalls auf das Video aus dem letzten Jahr verwiesen. Wer also einen ganzen Abend Ska-Punk satt auf die Ohren haben möchte, mit der Band auf Tuchfühlung kommen und garantiert keinen Apfel zu Boden fallen lassen kann, der ist am 22.11.2014 im Basta in Görlitz genau richtig. Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter zu unserem alljährlichen Gastspiel begrüßen zu können und versprechen euch, wieder volles Programm zu geben!