Songtexte gibt es jetzt bei musixmatch.com

Nun sind schon mehr als zwei Jahre vergangen, seit ihr uns das letzte Mal live sehen konntet. Leider wird es auch erstmal so bleiben, da die Zeit zu knapp ist für Musik. Aber wir haben mal unser Archiv durchstöbert und ne ganze Menge Songtexte gefunden. Ja, der ein oder andere Songtext steht auch in unseren CDs drin, aber es gibt ja auch ne ganze Menge von euch, die unserem Musik über Apple Music, Spotify oder Amazon Prime streamen. Und für euch (ja und alle anderen) haben wir bei musixmatch.com alle unsere Songtexte zum Mitsingen online gestellt. Da kann der Minni the Moocher-Karaoke-Abend kommen.

hier geht es zu den SONGTEXTEN auf musixmatch.com

Wenn ihr doch lieber eine originale CD in den Händen halten wollt, dann könnt ihr in unserem Shop noch das ein oder andere Exemplar ergattern. Auch T-Shirts haben wir noch welche, aber auf denen findet ihr keine Songtexte ;-).