Stomp 25 – Gewitter, Regen… Bläser-Moocher-Sturm

Das war ein Wetter gestern beim Stomp 25 Festival! Eigentlich wünscht man sich für seinen Geburtstag immer strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und Minni the Moocher als Liveband. Leider waren gestern beim Geburtstag des Café Köpenick die ersten beiden Punkte nicht gegeben. Aber alles der Reihe nach…

Minni the Moocher – Konzert im Café Köpenick

Schon am Nachmittag startete die Veranstaltung. Da konnte leichter Regen dem Treiben vor der Bühne nichts anhaben. So standen alte Bekannte wie Les Calcatoggios oder B6BBO auf der Bühne und machten ordentlich Stimmung. Nebenbei gab es die üblichen Leckereien vom Grill und die ein oder andere außergewöhnliche Köstlichkeit.

Am späteren Abend zogen dann dunkle Wolken auf und die Entscheidung war gefallen, dass wir die Veranstaltung und somit auch unseren Auftritt nach drinnen verlegen. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch und ihr habt gepogt, getanzt und mitgesungen. Mit anderen Worten: Im Café Köpenick ging richtig die Post ab! Wir haben alles gegeben und unsere Bläser entfachten auch im Club einen waren Sturm! Es war ein wunderbarer Abend und für einen Geburtstag mehr als würdig. Wir – Minni the Moocher – danken euch und dem Café Köpenick für diesen Abend mit zahlreichen altbekannten aber auch einigen neuen Gesichtern.

Café Köpenick im Januar

Wie jedes Jahr spielen wir auch 2016 wieder unser alljährliches Neujahrskonzert im Café Köpenick. Wir sehen uns dann hoffentlich wieder an gleicher Stelle. Alle Infos findet ihr unter Konzerte auf unserer Webseite.