Linus Hagen Posaune

Wechsel an der Posaune

Unser Posaunist Linus verlässt Minni the Moocher und hinterlässt wieder einmal eine Lücke in der Band, die es zu füllen gilt.

Linus hat sich zu einem Musik-Studium entschlossen, in welches er sehr viel Zeit für die Vorbereitung der Aufnahmeprüfungen stecken muss. Wir freuen uns für Linus, das er diesen Weg gehen möchte. Das ist allerdings ein großer Verlust für die Band, denn zum einen hat Linus hervorragend zu uns gepasst und zum anderen ist es sehr schwer einen guten Posaunisten zu finden. Wir sagen ein großes – Danke – an Linus für ein sehr schönes Jahr bei Minni the Moocher und wünschen viel Erfolg bei den anstehen Aufgaben.

Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche gemacht nach einer neuen Posaune. Und wir haben sie gefunden – Die Nadel im Heuhaufen! Mit Aline ist zum ersten Mal eine Frau an Board von Minni the Moocher. Und soviel sei verraten: sie beherrscht ihr Instrument vorzüglich! Jetzt heißt es für uns üben, üben, üben, denn die nächsten Konzerte rücken näher.