Minni the Moocher beim Rockbahnhof Weißenberg

Die Open-Air Saison neigt sich dem Ende und auch Minni the Moocher setzen lieber wieder auf das Dach über dem Kopf – und zwar schon in zwei Wochen am 10. Oktober bei der nächsten Ausgabe des Rockbahnhofs in Weißenberg in Sachsen. Wir waren schon zweimal mit dabei und konnten uns davon überzeugen, dass der Rockbahnhof (genau genommen die Weißenberger Eventnächte) für einen bunten und gelungenen Mix aus verschiedenen Musikstilen und garantiert gute Stimmung steht. Dieses Jahr findet das Zwei-Tages-Festival im Schützenhaus in Weißenberg statt. Wir lassen die Gewehre zu Hause und bringen stattdessen wie immer Bläser-Attacken und den präzisen Offbeat mit und freuen uns auf einen tollen Abend:

Am ersten Tag des Festivals gibt es vor allem Elektro-Mukke zu hören und am zweiten Tag werden wir neben anderen Rock-Bands dann die Skapunk-Flagge hissen.